Ostergewinnspiel

Schokolade macht dick, Alkohol macht betrunken. Also was soll man von Ostern erwarten, wenn der Fund in den Nestern für Erwachsene bedeutet, dass wir am Ende dick und betrunken in einer Eckel liegen? Nichts Gutes, oder?

Deshalb habe ich mich zu einem kurzfristigen Gewinnspiel entschlossen.

Das gibt es zu gewinnen:
1. Preis
Ein signiertes Exemplar von „Höllenjob für einen Dämon“ sowie je ein Duschöl Shatans Feuer und Ravaels Paradies (exklusives Produkt von BLOOS Kosmetik)
2. Preis
– Ein Exemplar von „Die Krieger
Trostpreis:
– Ein Exemplar von „Drei Höllenspiele
Ostergewinnspiel_2014

Was Ihr dafür tun müsst:
Eigentlich nicht viel: Hinterlasst Shatan und mir hier als Kommentar, im Gästebuch oder unter dem Beitrag in Facebook (Achtung nur unter dem Originalbeitrag!) einfach ein paar höllische Ostergrüße.

Bis wann müsst Ihr Euch melden?
Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am Ostermontag um 23.59 Uhr.

Hier noch ein paar Details:

~ Teilnahmebedingungen ~
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Einen zu verlangen Nachweis, behalte ich mir vor.
Pro Haushalt ist nur ein Teilnehmer teilnahmeberechtigt.
Die Preise werden per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern verlost, die die Bedingungen erfüllen.
Beim Versuch das Gewinnspiel zu manipulieren (Mehrfachteilnahme u.a.) behalte ich mir vor, den Teilnehmer auszuschließen und dauerhaft für Verlosungen zu sperren.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Preise werden per Post nach Ablauf der Aktion und nach Erhalt der Adressen verschickt. Sollte ein Preis auf dem Postweg verloren gehen, besteht kein Anspruch auf Ersatz.

~ Datenschutz ~
Persönliche Daten der Teilnehmer werden nicht veröffentlich, die Namen der Gewinner werden aber in der Gewinnmeldung auf meiner Website und Facebook veröffentlicht.

~ Im Gewinnfall ~
Die Gewinner müssen sich selbstständig melden, da das Kontaktieren über private Nachrichten verboten auf z.B. Facebook ist. Die Gewinner haben dazu drei Wochen nach Bekanntgabe Zeit, sonst wird neu ausgelost.

~ Disclaimer ~
Veranstalter der Verlosung ist Bianca Schütz. Facebook oder jede andere Seite, auf der der Beitrag geteilt wurde, haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun und stehen nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und ein Frohes Osterfest!

16 Gedanken zu „Ostergewinnspiel

  1. Barbara Hagen

    Man nimmt mich endlich für voll! Lange habe ich gedacht, Meinereiner hat ein Schattendasein, während andere sich in der Sonne des Ru(h)mes aalen, aber nein: Ich bin voll! Wollte sagen volljährig. So voll, wie man nach der Packung Rumkugeln nur sein kann. Und ich kugle rum … Schwamm drüber. nein, wirklich: Ich habe üüüüberhaupt nicht zu viel getrunken! Das bisschen Osternest vielleicht, aber auch nicht einen Schluck mehr. und ich liiiiebe Ostern und den Hasen, den ich wahrscheinlich verspeisen werde, wenn ich endlich die Tür zur Küche finde. Jedenfalls fällt das nächste Ostern dann wegen mir aus, und das übernächste muss erst geboren werden. In diesem Sinne: Höllisch scharfe Ostergrüße und ein ganzes Fass Wodka obendrein!

    Antworten
    1. Helen B. Kraft Beitragsautor

      Schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte. Dann hoffe ich mal, hat der Gott des Glücks auch einen guten Tag, wenn ich auslose und du gewinnst. Aber für’s Erste: Ab in den Lostopf mit dir!

      Antworten
  2. Veronika

    Irdische Ostergrüße nach unten 😉 Vielleicht schickt Shatan ein paar heiße Grüße retour? Beim aktuell teuflischen Aprilwetter wäre das eine Wohltat.

    Antworten
    1. Helen B. Kraft Beitragsautor

      Sehr schön, ab in den Lostopf mit dir. Vielleicht hilft ja die Unterstützung der Daune beim Gewinnen. 🙂

      Antworten
  3. Tina

    An dich auch noch einen Ostergruß aus dem hohen Norden, bei ungewohnt höllisch hohen Temperaturen
    von Hel, Loki und (Valkyrie) Tina 😉

    Antworten
  4. Tanja Rast

    Obwohl wir uns ja noch dezent streiten, ob nun Shatans oder Ravaels Duschöl besser duftet (SHATIS!), möchte ich mich auch im Lostopf dick machen!
    Liebe Grüße an die Höllencrew
    :o)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.