Ein toller Tag mit tollen Gesprächen

DSC_0043Ursprünglich war geplant, Annika Dick und Susanna Montua an einem gemeinsamen Tag zu treffen. Leider kam etwas dazwischen, so dass Ende Mai nur Susanna bei mir war. Wir hatten zwar auch einen wunderbar tollen Tag, aber etwas fehlte, weil Nika nicht dabei sein konnte.
Gestern jedoch hat es geklappt, und Nika hat mich besucht. Wir haben uns auf Anhieb wunderbar verstanden, uns sehr gut unterhalten und vor allem angeregt diskutiert. Ihr Nudelsalat war göttlich (findet auch mein Mann) und über das Mitbringsel (siehe links) habe ich mich wahnsinnig gefreut. Eine neckische kleine Handtasche mit dem Bild zu dem Roman „Distelmond“, den ich übrigens als Ebook gewonnen habe und erhalten werde, sobald der Roman offiziell erschienen ist. Ich freu mich wahnsinnig.
Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn Nika und Nana gemeinsam dagewesen wären und wir zu dritt über Romane, Autoren und alles mögliche gequatscht hätten, aber das war ja leider nicht möglich.
Dennoch waren es zwei wunderbare Treffen, mit zwei Persönlichkeiten, die es am Autorenhimmel bestimmt noch einmal sehr weit bringen werden.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Gemeinsam diesmal. 😉

Ein Gedanke zu „Ein toller Tag mit tollen Gesprächen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.