LoveLetter Convention – Wo ihr mich finden könnt

Der Terminplan für die Loveletter Convention steht fest, und ich muss euch sagen, mein Kalender für diese Tage ist gut gefüllt.

Wann ich wo zu finden bin, findet ihr hier:

Samstag, 02.5.2015:

10:00 Uhr – Workshop: Romantik und Steampunk, Raum 123
15:00 Uhr – Q&A (zusammen mit Bianca Iosivoni), Raum 112
16:30 Uhr – Lesung aus „Victorian Secrets: Verbotene Sünden“, Raum 121

Sonntag, 03.05.2015:

11:00 Uhr – Meet&Greet (zusammen mit Kathrin Lichters, Kim Nina Ocker, Katja Piel), Garten
16:00 Uhr – Signierstunde, Aula

Aber so richtig losgehen wird es schon am 1. Mai 2015 .
Nach meiner Anreise treffe ich mich zusammen mit anderen Autoren mit den Gewinnern der Romance Edition Aktion MEET, GREET & EAT zu einem gemeinsamen Abendessen und nettem Plausch.

Bleibt nur noch die Frage: Wer kommt zu meinem Workshop?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.