Veröffentlichung: Gefährliche Lügen – Erbe der Sieben Wüsten IV

Ja, tatsächlich, wir sind inzwischen bei Teil IV angelangt. Die Geschichte um Sela, die Wüstenbestien und das Königshaus geht weiter. Wie bei allen anderen Teilen, kann auch dieser unabhängig von den anderen gelesen werden.

Bestien4-GefaehrlicheLuegen3c

381 Seiten, Taschenbuch, 13,90 Euro
ISBN-13: 978-3959590426

Klappentext:
Prinzessin Naya hat ein gewaltiges Problem, ebenso wie Calliou, der Sohn des Kanzlers. Beide haben Mühe, dem Einfluss ihrer überdominanten Väter zu entkommen. Da hilft es auch nicht wirklich, dass Naya sich immer in die falschen Männer verliebt, oder dass Calliou im Geheimen als Assassine für die Königin arbeitet.
Sie proben den Aufstand, doch der Zeitpunkt könnte ungünstiger nicht sein. Ein Feind bedroht die Bestien, entschlossen, sie alle auszurotten. Wenn Kobolde und Bestien es nicht schaffen, als Freunde und Familie zusammenzuhalten, könnte es das Ende für das Reich der Sieben Wüsten bedeuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *